Dank connect ist jetzt alles noch einfacher!

Als Kunde unserer Ausgleichskasse dürfen Sie sich auf Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Online-Services verlassen.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das PartnerWeb durch das neue, innovative Onlineportal connect abgelöst wurde. Dieses neue Portal wurde von unserem Team auf Basis des bewährten PartnerWebs weiterentwickelt und modernisiert. 

Freuen Sie sich auf die Vorteile, die connect Ihnen bietet:

  • Einfach Im Vordergrund steht für Sie als Kunde die intuitive Bedienung.
  • Effizient Sie gewinnen schnell den Überblick und erfassen die notwendigen Anmeldungen und Unterlagen einfach und effizient.
  • Praktisch Informationen und Rückmeldungen werden Ihnen übersichtlich präsentiert.

Herzstück des neuen Portals connect ist die Startseite. Wichtige Informationen wie anstehende Aufgaben, aktuelle Mitteilungen und Ihre Mitarbeitenden sind auf den ersten Blick ersichtlich.

Dank connect ist es jetzt noch einfacher, mit Ihrer Ausgleichskasse zu kommunizieren. Möchten Sie einen neuen Mitarbeitenden anmelden? Erhält ein Mitarbeiter neu Familienzulagen? Oder möchten Sie einfach nur die letzte Rechnung herunterladen? Diese und noch viele andere Aktionen können Sie jetzt gleich mit connect ausführen.

Was müssen Sie als Kunde tun, um connect zu nutzen?
Wenn Sie für das bisherige PartnerWeb bereits das mehrstufige Anmeldeverfahren mit SMS nutzen, wird die Umstellung auf connect automatisch erfolgen.

Sie wünschen ergänzende Informationen zu connect?
Gerne stehen wir Ihnen bei Anliegen und Unklarheiten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.